7 Blühen2018-09-05T13:44:57+00:00

7 Blühen

Ohne Blüte keine Bohne

Die beiden Bohnen wachsen noch immer um die Wette. Dabei geht es nicht nur um die Höhe oder Breite, sondern auch wie die Pflanzen ihr Aussehen verändern. Wer wird die erste Blüte tragen? Sanni oder Hilde? Bis die erste Blüte zu sehen ist, können gut 6-8 Wochen seit der Keimung vergehen.

Wie geht es weiter?

Du bist nicht allein mit deinem Bohnenabenteuer! Auch andere Kinder der GemüseAckerdemie erleben das Bohnenabenteuer und auch wir begleiten die Bohne tagtäglich.
Möchtest du wissen, wie es unseren Bohnen geht? Dann schau mal rein ins unser Bohnentagebuch auf unserer Internetseite.

Wenn du Lust hast, kannst du uns eine Bohnenpost schicken. Wir freuen uns riesig über ein Foto, eine Zeichnung, ein Gedicht oder was dir sonst noch einfällt. Einfach per Mail an info@ackerfamilie.de oder per Post an:
Ackerdemia e. V., Bessemerstr. 2-14, 12103 Berlin. Du bekommst eine Postkarte von uns zurück!

Eindrücke auf Instagram